Über mich

Mein Porträt: Timea Toth

Mein Name ist Timea Toth und bin seit 1998 Kosmetikerin und seit 2005 geprüfte Naturkosmetikerin nach der Methode von Dr. Hauschka Kosmetik. Mein Beruf war immer mein Hobby, besser gesagt meine Berufung. Step by step, vom Kurs zu Kurs habe ich die Erfahrung gesammelt, dass Genauigkeit und anspruchsvolle Hingabe in meinem Beruf unerlässlich sei.

Ich lernte viele Methoden und Produkte kennen und suchte unermüdlich die vollkommene, perfekte Lösung für meine Kunden. Auf diesem Weg hat sich auch meine Lebenseinstellung verändert und ich wandte mich immer mehr zu Natur- und Bioprodukten. Ich lernte die Homeopathie und in der Folge die Firma Dr. Hauschka Kosmetik kennen, bei der ich im Jahre 2005 die Fachausbildung als Naturkosmetikerin erfolgreich abschloss.

Ich glaube daran, dass die wahre, natürliche Schönheit nur durch Naturprodukte erreichbar sei und dass auch ohne chemische Zusätze Hautprobleme erfolgreich behandelt werden können. Ich bin überzeugt davon, dass bei einer Behandlung die Haut an sich vom ganzen Körper untrennbar sei und mit diesem eine Einheit bildet. Jede meiner Behandlungen soll meinen Kunden eine vollkommene körperliche seelische Erneuerung bedeuten. Um die vollkommene Ruhe und Entspannung zu gewährleisten, sind nur die Naturkosmetikerin und ihre Patientin während der Behandlung anwesend.